FWArtworX

Photography

Über Mich

Was schreib ich nur. Ich bin Frank ... bla bla bla.

Wisst ihr doch schon und wenn nicht ist es auch egal. Wichtiger ist die Frage was sucht ihr hier? Fotoarbeiten von mir? Dann seit ihr richtig. Nacktfotos von irgendwelchen Frauen? Neeeee...

Mal ein Aktfoto kann durchaus dabei sein aber dann doch mit etwas künstlerischem Anspruch.


Und hier noch ein Facebook Eintrag von mir der, wie ich glaube, genug über mich aussagt:

"Ich wurde neulich gefragt warum ich mich so selten bei Fotomodellen bewerbe bzw. selten nach Shootings frage. Das hat einfache aber für mich auch wichtige Gründe. Ja ich mache gerne Bilder. Ja ich stehe auch gerne vor Herausforderungen. Aber wenn jemandem meine Bilder gefallen wird er/sie von alleine bei mir anfragen. Da es ein Hobby für mich ist steht mir auch nicht der Sinn danach mit anderen Fotomachern in Wettbewerb oder Konkurrenz zu treten. Dementsprechend sind auch Fotowettbewerbe und Abbildungen in der Zeitungen recht uninteressant für mich. Viel wichtiger ist mir ein angenehmer Tag mit guten Ergebnissen. In erster Linie sollen die Bilder dem jeweiligen Modell gefallen. Auch halte ich mich mit Veröffentlichungen meiner Bilder zurück. Das liegt aber wohl eher daran das ich ungerne Bilder zeige die ich für nicht gut genug halte. Mir wurde mehrfach gesagt das diese Einstellung bescheuert ist aber noch komme ich nicht davon los. Nun irgendwann ändert sich das vielleicht. Und solltest Du als Leser jetzt noch Interesse haben mit mir zu arbeiten darfst Du dich gerne bei mir melden."